Latest Movie :

The Walking Dead

Rate it :
The Walking Dead (Originaltitel), USA 2010 - heute
Status: In Produktion

AMC Studios

Genre:       Drama, Horror

Darsteller:
Andrew Lincoln, Steven Yeun, Chandler Riggs, Norman Reedus, Lauren Cohan, Chad L. Coleman, Emily Kinney, Melissa Suzanne McBride, David Morrissey, Sonequa Martin-Green, Lawrence Gilliard Jr., Michael Cudlitz, Andrew J. West u.v.m.
Aktuelle Staffeln:
Staffel 01 - Staffel 07

Inhalt:
Wie in der Comic-Reihe von Robert Kirkman erzählt die AMC-Serie The Walking Dead die Geschichte einer Gruppe von Leuten, die in einer Welt voller Zombies versucht zu überleben. Hauptfigur ist der ehemalige Polizist Rick Grimes, der in einem verlassenen Krankenhaus aus dem Koma erwacht und eine völlig veränderte Welt vorfindet, die nun von Zombies bevölkert ist. Verzweifelt sucht Rick nach seiner Frau Lori und seinem Sohn Carl. Dabei begegnen ihm die unterschiedlichsten Menschen und bald führt er eine Gruppe Überlebender an, die inmitten des Chaos’ und der Zerstörung alles daran setzt, einen Ort zu finden, an dem es sicher ist. Doch die Walker (Beißer) können überall lauern.









Share this article :

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.
Copyright © 2014. Movie Archiv - All Rights Reserved
Template Created by ThemeXpose