Latest Movie :

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Rate it :
Twilight Saga - New Moon, USA 2010

Genre:     Fantasy, Drama
Darsteller:
Robert Pattinson, Kristen Steward, Taylor Lautner, Billy Burke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Kellan Lutz, Cam Gigandet, Rachelle Lefevre, Matt Bushell, Dakota Fanningu.v.m.
Regie:
David Slade
Produzent(en):
Greg Mooradian, Karen Rosenfelt, Wyck Godfrey
Drehbuch:
Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer (Autor)
Kamera:
Javier Aguirresarobe
Musik:
Howard Shore, CeeLo Green (Lieder), Sia Furler (Lieder)


Inhalt:

Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden.

Auch wenn die Trennung von Bella und Edward vorüber ist, steht in Twilight: Eclipse wieder das Liebesdreieck zwischen dem Pärchen und Jacob im Vordergrund. Jacob (Taylor Lautner) hat seine große Liebe Bella (Kristen Stewart) nämlich noch nicht aufgegeben und beschließt, um sie zu kämpfen. Als es Jacob gelingt, Bella zu küssen, stürzt er sie in ein Gefühls-Chaos: Muss sie sich von Jacob lösen, kann sie ihre Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten, oder gehen ihre Gefühle für den jungen Werwolf doch weiter, als sie sich bislang eingestehen wollte?

Trailer:









Share this article :

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.
TOP
Copyright © 2014. Movie Archiv - All Rights Reserved
Template Created by ThemeXpose